Auch in diesem Jahr wollen wir wieder lecker Spanferkel Essen und ein nettes Wochenende verbringen, kostenbeitrag in diesem Jahr ist 20,- euro p.P. !! Cämping geht natürlich auch wieder !! Müsst ihr natürlich selbst planen & extra zahlen !!
Bitte bis ende Juli anmelden und bitte auch gleich zahlen damit wir dann das Schwein bestellen können !!
Anne & Herbert fahren auch schon am Freitag 21.08.2015 nach Eckernförde auf den Campingplatz. Einen Holzkohlegrill haben wir leider nicht !! Vielleicht lässt sich dort einer ausleihen ?? Ob sich überhaupt noch jemand anmeldet....?? Wie viele haben sich denn auf anderen wegen angemeldet ?? Na ich hoffe das Fest fällt nicht auch noch aus !!
Nein Herby dat läuft!!! Von der BSG sind es z.Z. 7 Per. und die Wessis tauchen mit 10 -12 Leuten auf. Und 10 ist das Min. für die olle Sau, also geht sie ab die Luzie.
Wer nicht will der hat schon und Meckerbüddel sind dann auch keine am Platz ;-)
Grill werden wir sicher vor Ort bekommen!
Mitleid gibt es umsonst, Neid muß man sich verdienen.
Na endlich mal was erfreuliches auf dieser Seite....!! Ich binde mir schon mal das Lätzchen um und nehme das Werkzeug in die Hand.....Vorfreude !!!! Danke für die Info !!
Achtung: im Kalender sind auch noch Detlef ("DIcker") mit Schwager und Jürgen ("Alter Schwede") angemeldet ???? - nicht das da noch was schief läuft und das Schwein nicht reicht...... - sonst wird Herbie nachher nicht satt !!!!