2. Raststätte " Autohof - Sittensen " auf BAB A1 Abfahrt Sittensen, Fahrtrichtung Bremen !
10.00 Uhr Treffen, & nach kurzer Begrüßung der dort Wartenden, weiterfahrt !
Wir bitten um Pünktlichkeit und denkt daran das eure Motorräder Vollgetankt sind !! Danke !!
Gruß Torsten ich wünsche uns allen viel spass & gutes Wetter !
Wir Fahren über die A1 richtung Bremen bis Brinkum-Nord, dort auf die B51 richtung Bassum von dort auf die B61 bis Petershagen, dann über Bückeburg nach Rinteln. Dann die Landstrasse L758 bis Barntrup, B1 nach Blomberg, dann die B252 über Steinheim,Brakel,Warburg,Bad Arolsen, bis Korbach. Dann weiter die B252, Herzhausen( am Edersee vorbei), an Frankenberg vorbei und dann kommen wir auch schon in Dodenau an !!
Auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider aber nur an dem meiner Nerven !!
Nur noch mal zur Info,,,,Anne,Herbert+Ronny starten bereits morgen ins Sauerland. Wir erwarten Euch am Freitag in Dodenau.Wenn ihr zu spät kommt haben wir das ganze Bier schon ausgetrunken und ihr müßt Limo trinken.
Taaach Herbert..und Anne, Mit Limo hab ich auch kein Problem...solange die Oktanzahl stimmt !!! wir sehen uns Freitag und wünschen euch im vorwege paar schöne Tage im Sauerland !!!...sagmal wie Sauer ist es dort überhaupt ?? Gruß Kalle&Sabine
Gehe nicht zum Fürsten wenn du nicht Gerufen wirst !!
Taach Torsten, Danke für die Info Ich und mien Frau.. sowie Matze 70 und Mambo werden auf euch Sittensen auf dem Autohof warten werden Zeittig dort sein !!
Gehe nicht zum Fürsten wenn du nicht Gerufen wirst !!
wir 3 sind gut angekommen und konnten sogar noch trocken abladen..... An die Planer des Ausfluges vielen Dank !!!! Hoffentlich seid ihr alle gut zurückgekommen ! Grüße an Alle !!!