ich habe Zimmer für 26 Pers. im " Zum Wilden Zimmermann " im Sauerland Reserviert !(ZWZ)ich mache dem nächst die seite zum Buchen wieder fertig ! Preis ca. 165,- € für das WE. Datum; 27.06. - 30.06.2014
Der Montag wird dann der Betriebsausflugstag ( Das ist der Abreisetag !), an dem Freitag ( Anreisetag ) können wir erst nach Feierabend los Fahren. Darum meine Empfehlung für euch, versucht doch diesen tag als Urlaubstag vorher einzutragen. Dann können die, die an dem Tag Urlaub haben, schon morgens fahren und die anderen stoßen dann am ziel dazu.
Weitere Infos folgen noch in den nächsten tagen !!
Lg. Thase-Admin
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider aber nur an dem meiner Nerven !!
Es werden keine Zimmerbuchungen mehr angenommen, wir sind auch von der Personenzahl mehr als genug, wird als Konvoi sonst einfach zuviel !!
Bitte denkt daran das es dieses mal etwas anders laufen wird mit der Hinfahrt, wer sich für den Freitag Urlaub nehmen kann, der könnte dann schon vormittags mit mir fahren. Aber dazu genaueres rechtzeitig vorher, hier im Forum !!!
Lg.
Thase
Auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider aber nur an dem meiner Nerven !!
Denkt bitte daran das Ihr nicht mit einem fast leeren Tank ankommt, erster Tankstop erst hinter der BAB Abfahrt Laatzen ( ca. 160km ) !
Wir werden dann wieder über die BAB bis Laatzen fahren, dort dann abfahren und weiter auf der B 443 bis Rehten-Leine ( ADAC ). Hier Tanken wir noch mal auf & dann geht es weiter. Bei Pattensen auf die B3 richtung Elze, hinter Elze rechts ab auf die B 240 bis Eschershausen, dort weiter auf die B 64 über Holzminden, Höxter bis Godelheim. Dann weiter richtung Beverungen, dann weiter auf die B 241 über Borgentreich bis Hohenwepel, dort auf die B 252 richtung Warburg, hinter Warburg unter der A 44 unterdurch, weiter auf der L 837 die dann zur L 552 wird. Über die L 8030 weiter über Wetterburg richtung B 252, auf der B 252 weiter richtung Korbach. Korbach weiter auf der L 3083, die wird zur L 617 über Medebach weiter bis zur Kreuzung an der B 236, dort links abbiegen, dann ca. 1000 m rechts ist das ZIEL !
Viel Spass und ich freue mich auf Euch !!